Auftanken statt Leerfahren

Regeneration als Erfolgsfaktor für Fitness und Gesundheit
Ein Angebot von:
Fisch im Wasser Logo

FAQ / Kontakt

Ich habe eine inhaltliche Frage
Ich habe Probleme bei der Registrierung, dem Login oder in der Darstellung
Ich habe eine Frage zu meinen Daten
Zurück
Die Darstellung des Online-Tools ist fehlerhaft und/oder durcheinander?
Das könnte an Deinem Browser liegen. Programmiert ist das Portal für folgende Browser:
  • Safari (ab Version 10.1 aufwärts)
  • Chrome (mindestens ab Version 70)
  • Edge (ab Version 15 aufwärts und es läuft auch auf der neuen Beta-Version 79)
  • Internet Explorer 11
  • Firefox (mindestens ab Version 63)
  • Opera (mindestens ab Version 56)
Betriebssysteme (Smartphones, iPads):
  • ab iOS10 aufwärts
  • ab Android 4 aufwärts.
Solltest Du Deinen Browser nicht in der Liste finden, lade Dir einen der aufgeführten Browser herunter. Es empfiehlt sich zudem, regelmäßig den Cache zu leeren. Unser Tipp: Google Deinen Browser und „Cache leeren“ (z. B. „Safari Cache leeren“) und Du erhältst eine einfache Anleitung zum Leeren des Caches. Das Portal wird trotz leerem Cache und o. g. Browser nicht korrekt dargestellt? Bitte kontaktiere uns umgehend.
Die Videos sind mir zu klein auf dem Screen. Kann ich die Videos vergrößern?
Ja, Du kannst die Videos auf die volle Größe Deines Bildschirms vergrößern (Fullscreen). Klicke dazu auf den kleinen Fullscreen-Button unten rechts im Video.
Ich kann mich nicht registrieren. Woran liegt das?
Eine Registrierung für unser Portal ist nur mit Deiner Unternehmens-E-Mail-Adresse möglich, nicht mit Deiner privaten E-Mail-Adresse. Prüfe bitte, ob Du Deine Unternehmens-E-Mail-Adresse verwendet hast. Falls ja und dennoch keine Registrierung möglich ist, kontaktiere uns bitte umgehend.
Ich kann mich nicht anmelden. Woran liegt das?
Eine Anmeldung ist erst möglich, wenn Du Deinen persönlichen Bestätigungslink aktiviert hast, den wir Dir per E-Mail geschickt haben. Schau gegebenenfalls auch in Deinen Spam-Ordner nach dieser E-Mail und klicke den Aktivierungslink. Falls Du das getan hast und Dich dennoch nicht anmelden kannst, kontaktiere uns bitte umgehend.
Mein Problem ist hier nicht aufgeführt.
Zurück
Zurück
Kann mein Unternehmen sehen, wie oft ich das Gesundheitsportal und die darin integrierten Angebote (Videos) nutze?
Nein, niemand – weder Dein Unternehmen noch sonst irgendjemand von uns - kann einsehen, wie oft Du Angebote oder das Portal nutzt.
Weiß mein Unternehmen, welche Antworten ich im Test gegeben habe?
Nein, weder Dein Unternehmen noch sonst irgendjemand von uns hat Einsicht auf Deine Antworten des Testes.
Kann mein Unternehmen sehen, was ich im Online-Tool anklicke?
Nein, weder Dein Unternehmen noch sonst irgendjemand von uns kann das nachvollziehen.
Kann mein Unternehmen Ergebnis oder Eingabe des Pulsrechners einsehen?
Nein, weder Dein Unternehmen noch sonst irgendjemand von uns kann das einsehen.
Deine Frage zum Datenschutz wird hier oder in den Datenschutzbestimmungen nicht beantwortet?
Zurück
Zurück
Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen. Bitte beachte die besonderen Datenschutzhinweise hinsichtlich der Kontaktaufnahme.
wird gesendet an
Zurück